HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Vorschau

A Killer Romance

Glen Powell, Adria Arjona, Retta, Regie: Richard Linklater

Gary Johnson ist Psychologie-Professor an der Uni und arbeitet nebenbei für die Polizei als verdeckter Profikiller. Als er die verzweifelte Madison trifft, ändert sich alles.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 04.07.2024 bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Regie: Chris Renaud und Patrick Delage

In ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 11.07.2024 bei uns!

To the Moon

Scarlett Johansson, Channing Tatum, Jim Rash, Regie: Greg Berlanti

TO THE MOON ist eine scharfsinnige, unterhaltsame und stylishe Komödie, die vor dem Hintergrund des historischen Ereignisses der Apollo 11 Mondlandung der NASA spielt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

200% Wolf

Regie: Alexs Stadermann

Der mutige Pudel Freddy Lupin träumt davon, sein Werwolfsrudel anzuführen, wird aber nicht ernst genommen. Ein unbedachter Wunsch verwandelt ihn in einen Werwolf und setzt den schelmischen Baby-Mondgeist Moopoo frei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!